Steam acc von jemand?

2 Antworten

Gib ihm sein Original Steam acc wieder. Er hat dir gesagt, das es immer noch sein acc ist. Wieso er nichts gesagt hat, als du das geändert hast, weiß ich nicht. Ihr habt beide Mist gebaut.

Grundsätzlich ist er selber schuld. Strafrechtlich hat das ganze keine Relevanz.

Moralisch absolut verwerflich. Aber wenn er nicht dumm ist kann er seinen Account relativ einfach zurückholen, obwohl du die Email und das Passwort vermutlich geändert hast.

Phil27142
Beitragsersteller

ja hab die email und Passwort geändert sowie 2fa aktiviertet und dazu noch eine Sicherheitsfrage. Bin zwar selber nicht stolz drauf aber ehrlich gesagt hat er das auch verdient da er öfter mal meine Familie beleidigt hat.

MrPatrickStar  10.08.2023, 19:14
@Phil27142

Das hat trozdem keine Bedeutung wenn du die ganzen Sicherheitsfaktoren eingestellt hast. Wenn er nachweisen kann das der Account ihm gehört ( durch die alte Email, Einkäufe auf den Account etc) wird er den wiederbekommen. Er kann ja behaupten das sein Account gehackt wurde.

Phil27142
Beitragsersteller
@MrPatrickStar

Hab seine deutlich Erlaubnis durch einen älteren chat mit dem acc also das es meiner ist er aber mal drauf spielen kann und jz will er ihn halt zurück

MrPatrickStar  10.08.2023, 20:10
@Phil27142

Naja das wird dir grundsätzlich nichts bringen, da bei den meisten Accounts die Weitergabe verboten ist.