steam?

2 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt
'Das angegebene Verzeichnis muss leer sein' Wie bekomme ich das leer?

Du gehst zum Verzeichnis und löscht alles vorhandene ...

Oder du wählst eben ein anderes Verzeichnis

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

babielala
Beitragsersteller

Was genau muss ich da anklicken? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, hatte vorher nie solche Probleme.

xxxcyberxxx  27.06.2021, 16:33
@babielala
Was genau muss ich da anklicken

Entweder wählst du im Steam Installer eben ein anderes Verzeichnis - z.B. einen komplett neuen, leeren Ordner, den du erstellst - oder du gehst in den Windows Explorer in das Verzeichnis, welches im Steam-Installer angezeigt wird. Dort löscht du alles (sofern du weißt, dass die Daten dadrin nicht wichtig sind)

babielala
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Mit einem neuen leeren Ordner hab ich es bereits versucht, hat wieso auch immer nicht funktioniert. Ich probiere eben das andere aus.

babielala
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Okay vielen Dank, das mit dem Windows Explorer hat funktioniert :))

Du klickst rechtsklick auf die leere weiße Fläche in deinem Explorer Ordner und erstellst einen neuen Ordner und benennst den am besten Steam. Dann kannst du wenn du den Download beginnst dein Download Verzeichnis auswählen (da wo du das installierte hin haben willst was der gerade erstellte Steam Ordner ist) und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung