Stays, Engenes, MOAs, Army’s, Carat’s wo seid ihr?

6 Antworten

Ich stane alle Gruppen, die du genannt hast, aber ich bin 22 (fast 23) und möchte dementsprechend nur Kontakt zu volljährigen Menschen haben, aber ich wünsch dir viel Glück mit der Suche :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich stane alle groups die du genannt hast.

BTS ehr weniger aber sonst yes sir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Hi stay🤩 skz fan ot.8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmiiSoo
Beitragsersteller

same, stray kids ist meine Ult-group :) wie alt bist du denn?

Stane alle die oben stehen, BTS aber nicht mehr so doll wie es mal war, aber sonst alle ^^

Btw bin ich am aller meisten Carat :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

EmmiiSoo
Beitragsersteller

Ja, ich bin am meisten Stay und Carat🫢

EmmiiSoo
Beitragsersteller
@BlackCat622

Das klingt auch gut, wollen wir privat weiterschreiben. :)

Hi, tut mir leid, aber ich höre nur gerne manche Lieder von den Stray Kids und hab ein paar Videos über sie geschaut. Ich weiß aber leider kaum etwas über sie. Aber wenn du etwas über sie weißt kannst du es mir dann sagen?

Tschuldige das ich keine große Hilfe bin.

EmmiiSoo
Beitragsersteller

Willst du gerne ein Fan (Stay) werden, oder lieber nur bei manchmal hören bleiben. Ich kann dir gerne helfen :)

EmmiiSoo
Beitragsersteller
@Muesle0815

Du kannst mich gerne privat fragen was du wissen willst :)