staubsauger Kobold?

3 Antworten

aufschrauben, nachsehen, u.U. eine Schlaufe der Leitung beseitigen, die Feder wieder einhängen oder erneuern (wenn du eine bekommst).

Oft ist aber nur ein Lager so verschmutzt, das sich da nichts mehr dreht.

Einmal ganz vorsichtig weiter rausziehen. Oder hast Du es schon zu weit rausgezogen?

Dann schieb es langsam per Hand rein, manchmal klappt das und geht dann wieder.

Kohlemeister  17.11.2020, 17:06

Feder von Wickler gebrochen .... oder rausgesprungen .... aber Bruch ist häufiger ...

Aufmachen , reinkucken und Fehler beheben...

Heiko76
Beitragsersteller

... von selbst wäre ich da gar nicht drauf gekommen - trotzdem Danke