Staubsauger?

3 Antworten

im "handwerklichen bereich" sind die consumergeräte von kärcher recht gut. wenns eher um den haushalt geht, würde ich zu einem klassischen beutelsauger tendiren. beutellose geräte, die wirklich gut funktioniren wie z.B. dyson sind eben doch sehr teuer. bedenkt man, dass der hepa filter regelmässig gewechselt werden muss, sind sie auch nicht ganz kostenneutral.

lg, anna

BOSCH Bodenstaubsauger ProSilence Serie 6, weiß, BGL6TSIL.

Hab mir den letztes Jahr gekauft und bin extrem zufrieden.

Da kann einer sagen was er will, die Staubsauger vor der Leistungsbeschränkung waren einfach besser.

Dirtdevil666  15.02.2022, 21:52

Da hast du Recht habe noch einen alten mit max 2500watt und einen neuen mit 700watt merkt man