Staubsauger geht an aber saugt nicht

11 Antworten

ich schätze entweder musst du den Filter auswechseln, da er voll ist, oder er ist irgendwo verstopft

Filter verdreckt, Rohr verstopft...???

Admirable
Beitragsersteller

Ne der Filter ist sauber und das Rohr ist nicht verschmutzt. LG

Beutel nicht richtig angedockt?

schon den staubsaugerbeutel gewechselt?

Admirable
Beitragsersteller

Das ist ein beutelloser Staubsauger. LG

Wie alt ist der Patient?

Admirable
Beitragsersteller

Ich würde sagen so ca. 3-4 Jahre alt. Alles weiter ist okay. Es ist nichts verstopft und der Auffangbehälter ist auch leer. Ich weiß nicht wieso das nicht mehr funktioniert.

Koifrau  15.04.2015, 21:01
@Admirable

Ich weiß ja nicht, wie teuer er war...also ich kaufe solche Geräte immer beim Händler um die Ecke, damit ich dann in so einem Fall immer mal dort fragen kann. Woher hast Du Dein Gerät, hast Du die Möglichkeit beim Verkäufer zu fragen oder hast Du vielleicht ein Elektrogeschäft in der Nähe?