Wer kennt einen wirklich guten Staubsauger?

3 Antworten

Vorwerk! Ist aber wohl zu teuer - dafür aber gut und wirklich sehr sehr haltbar!

Mit anderen Geräten fehlt mir leider die positive Erfahrung :-/

Du könntest aber auch bei "Siftung Warentest" mal nach Ergebnissen suchen. Vielleicht erleichter das ja Deine Suche!

Viel Erfolg ;-)

Nur Delphin Staubsauger sind wirklich empfehlenswert. Die Abluft ist sauber, was man von anderen Fabrikaten nicht sagen kann. Dadurch bleibt die Zimmer Luft sauber und staubfrei. Will nichts anderes mehr. Die kommen nach Hause und führen dir den Delphin vor. Unverbindlich.

Dirtdevil666  30.01.2022, 15:21

Ihr immer mit euren Delphin Staubsaugern