Status neben dem Namen in der Tablist wie bei Craft Attack 7?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach Prefixe bzw Suffixe (Prefix, wenn vor dem Namen, Suffix, wenn nach dem Namen). Man kann das auch ohne Plugins oder sonst irgendwelche erweiterungen machen. Unzwar mit Scoreboards. Wie das aber genau geht weiß ich nicht, da ich das immer nur mit Plugins programmiere und eigentlich nie so mache.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

/team add test

/team modify prefix "test"

Man muss dafür kein Plugin haben das geht auch mit /team

JinJan
Beitragsersteller

weißt du den genauen command?

RichtigJoMoYT  28.10.2020, 16:04
@JinJan

Ja:

/team add Live

/team join Live @s

/team modify Live color dark_purple

/team modify Live prefix {"text":"[Live] ","color":"dark_purple"}

Hallöchen man brauch dafür kein Plugin du kannst das mit

/team add "Name" ein Team erstellen (bzw.. ein Prefix)

/team modify prefix "test" dann kannst du dem Team (bzw... ein Prefix einen Namen geben) der dann vor deinem Namen ist ^^

Ich hoffe das war hilfreich :D