Status Antwort auf Whatsapp?

5 Antworten

Schreib sie einfach an, wenn du es wirklich wissen willst...

Diese Kommunikation über den Status ist meines Wissens nach absolutes Kindergartengetue...

GerhardKapper
Beitragsersteller

Ich habe mindestens eine solche Antwort erwartet....es ist leider nicht so einfach mit dem Anschreiben....Schon garnicht wenn man voller Hoffnung ist, und Angst hat abgewiesen zu werden...

xmichixx1  24.04.2017, 22:20

Du bist der Junge Trau dich was, das wird bestimmt gut ankommen

Würde ich mit einem Ja beantworten. Sie wird deinen Status mit Sicherheit gelesen haben und hat eben auf diese Art darauf reagiert. Ich lese auch oft die Statusse von anderen (besonders von meinem Schwarm) und denke immer, die sind aif mich bezogen, obwohl sie das vermutlich auch nicht sind. Und da ihr gerade Schluss gemacht habt und du in der Zwischenzeit keine andere Freundin hattest (?), weiß sie, dass der Status nur sie betreffen kann. Übertrieben kompliziertes Denken von Frauen, ich weiß hahah

Hui...

Also ich kann einerseits die Angst vor Abweisung nachvollziehen, die man hat, wenn man das Gegenüber direkt ansprechen/anschreiben soll. Andererseits: Was hast du zu verlieren? Im Moment hast du sie nicht mehr an deiner Seite, wenn du sie ansprichst, kann es sein, dass ihr wieder einen Weg zueinander findet, wenn nicht, bist du nicht ärmer dran als jetzt.

Es imponiert Frauen, wenn man Mut und Initiative zeigt. Ruf sie an. NICHT schreiben! Es muss mindestens ein Anruf sein oder du fährst direkt zu ihr. Such das Gespräch mit ihr. Nichts dramatisches á la "Komm zurück!"  Ganz normal: "Wie geht's? Was hast du die letzten Wochen so gemacht?" Wenn es die Situation gestattet, kannst du ihr auch sagen, dass du sie vermisst.

Geh es einfach easy an. :)

Ich würde ihre Reaktion auf deinen Status als ein sehr gutes Zeichen deuten. Jetzt bist du wieder am Zug!

Alles Gute und viel Erfolg!

Also des kann schon eine Andeutungen sein . Aber wenn du ganz sicher sind willst, musst du sie fragen.

Aber wie gesagt, es ist echt gut möglich, du kannst ihr ja mal fragen stellen  (unauffällig! ) nur so , wies ihr geht. .... Wenn Sie Interesse hat, wird sie sicher anders zurück schreiben, als wenn nicht. Merkst du dann ganz leicht. Wenn Sie Interesse zeigt kannst du sehen ja mal vorsichtig auf ihren Status ansprechen

Kannst ja auf Wa nachschauen ob sie deinen Status gesehn hat ;)