Stats blox fruits?

1 Antwort

Meiner Meinung ist es ganz einfach da du budha benutzt brauchst du keine fruit stats da budha eher zum gründen genutzt wird also würde ich die stats aufe meele defence und sword verteilen die stats solltest du deinem lvl anpassen

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edin00
Beitragsersteller

Also soll ich jetzt wenn ich genug habe auf mein Level die stats machen halt genauso wie mein Level?

Sherlock34  26.06.2024, 02:12
@edin00

Habe keine Benachrichtigung bekommen aber ja z.B. Du bist lvl 1500 also solltest 1500 Punkte auf schwert meele und defence haben