Blox Fruits Wie kann ich Früchte erwachen lassen wie zb. Magma?

1 Antwort

Im 2ten See.

Ab Level 1100 kannst du eine Raid allein starten (mit max. 4 Spielern) und dann müsst ihr innerhalb von 12:30 Minuten auf 5 Inseln Gegner besiegen und am Ende kommt noch ein Boss. Für jeden vollendeten Raud innerhalb der Zeit bekommst du ungefähr 1000 Fragmente. Für jede Attacke brauchst du unterschiedlich viele Fragmente. Du kannst auch unter Lvl. 1100 in einen Raid gehen, wenn jemand anderes ihn startet.

Mihawk187  18.06.2024, 19:11

Du musst jede Attacke einzeln erwachen und in den 2ten See kannst du erst ab lvl. 700