Der Link fehlte vorher. Nein auch dieser Blitzer ist nicht drehbar. Die Dinger sind fest montiert und nicht beweglich. Das darf auch gar nicht sein, da sonst jede Messung angefochten werden kann

Adem552
Beitragsersteller

Ah okay danke dir ich habe mich gewundert weil ich war auf einer str wo 30 erlaubt ist und der blitzer war auf der anderen seiten und bei blitzer de app steht drehbar deshalb habe ich mich gewundert

Ist unterschiedlich. Die meisten sind fest installiert. Wir haben bei uns aber auch einen auf dem Mittelstreifen, der wird alle paar Wochen mal gedreht.