Statement von Taylor Swift Fans dazu?

1 Antwort

Erstens kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass all diese Schmierereien an einem Abend von Konzertbesuchern hinterlassen wurden (und das unbemerkt), irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Zweitens, selbst wenn, was kann die Künstlerin dafür? Es wäre Aufgabe des Sicherheitspersonals, auf das Verhalten der Konzertbesucher zu achten und Leute die sich nicht benehmen können hinauszubitten. Die Aufgabe von Taylor Swift ist es zu singen, nicht sich um die Gästetoilette zu kümmern.