Starwars the old Republik hat Monitor in kompletten Blackscreen versetzt?

Habe auch versucht den PC runterzfahren und den zweiten bildschirm dan abzustecken, und den PC dann wieder zu starten.

1 Antwort

Das passiert manchmal. Steck das Kabel des zweiten Bildschirms an der Grafikkarte ab und schalte den Rechner wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mkl45
Beitragsersteller

Hab ich vergessen zu erwähnen, aber das hab ich auch schon probiert. Hat nichts gebracht.