Schwarzer Bldschirm PS4?

2 Antworten

+++NIEMALS!!! Den Netzstecker ziehen wenn die PS4 noch läuft +++

Gilt für alle Geräte mit eingebautem Speicher

Das nächste mal die Power Taste an der Konsole gedrückt halten bis diese sich selbst abschaltet
Wärst nicht der erste der sich so seine Konsole zerschießt oder Speicherdaten beschädigt.

...einfach in die mitgelieferte Anleitung schauen oder vorher fragen und nicht danach ;)

Beim Einschalten mal die Power Taste gedrückt halten bis du in den Safe Mode kommst und dort versuchen das System wiederherzustellen

Tahir1986
Beitragsersteller

mittlerweile alles gut hatte wohl gar nix mit der ps4 zu tun... mein tv brauvhte einen neustart der hat die ps4 nicht mehr erkannt !

ChrisStory  23.06.2017, 12:55
@Tahir1986

und deswegen riskierst du es deine PS4 zu zerstören und ziehst den Stecker? Aber ist ja alles gut gegangen :)
Schönes Wochenende und viel Spaß beim zocken.

Kann auch am hdmi Kabel liegen. War bei mir so als ich dieses Problem hatte. Einfach mal an beiden Enden neu reinstecken.

CarlosScr  23.06.2017, 20:46

Oh hatte sich wohl eh erledigt haha

Tahir1986
Beitragsersteller

jo trotzdem danke :)