Start-Up Investoren finden?

1 Antwort

Der erste Schritt wäre deine Idee in Worte zu fassen und einen Businessplan inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung zu erstellen. Wenn es sich um eine klassische StartUp-Idee handelt solltest Du auch eine kurze Präsentation mit max. 10 Slides erstellen. Erst wenn Du sieht, ob deine Idee Tragfähig ist und wie hoch dein Kapitalbedarf ist macht es Sinn einen Investor zu suchen.

Idealerweise lässt Du dich vorab einmal beraten. Infos unter: www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung