Starstable Netzwerkfehler

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging bei meiner kleinen Schwester auch ein paar Tage lang so , wir konnten den Fehler auch nicht beheben . Hab ihr dann einen neuen Account gemacht und jetzt klappt alles komischerweise immer und sie kann in Ruhe spielen :)

deckelmouk
Beitragsersteller

Einen neuen Account kann ich mir nicht zulegen da ich Lifetime Starrider besitzte :)

burnnn  21.08.2014, 11:41

Oh schade Hast du schonmal probiert alle Daten von Star stable auf deinem pc zu löschen und es dann zu starten

deckelmouk
Beitragsersteller
@burnnn

Wie? Geht das dann überhaupt noch?...

burnnn  21.08.2014, 11:47

Soweit ich weiß ist irgendwo im Arbeitsplatz / Computer ein Star stable Ordner Oder du kannst auch mal versuchen das Spiel über einen anderen Browser zu öffnen , wir benutzen immer chrome

deckelmouk
Beitragsersteller
@burnnn

Ich versuchs mal mit Chrome habe bisher immer Torch benutzt, und als ich früher noch Chrome genutzt habe funktionnierte es noch, hoffen wir mal das beste :)

deckelmouk
Beitragsersteller
@deckelmouk

Nein, stürzt auch sofort ab, ich kann mich nicht mal einen Schritt mit dem Pferd bewegen ...

deckelmouk
Beitragsersteller
@deckelmouk

Ich habe mir nun einen zweiten Account erstellt, jedoch funktionnierte es dort nicht besser, nach ungefähr 5-10Minuten :"Netzwerkfehler, Das Spiel hat den Kontakt zum Spielserver verloren."

burnnn  21.08.2014, 12:12

Hm schade Ich bin grade auf Arbeit , habe meine Schwester angerufen und sie ihre Freundinnen , bei allen funktioniert es problemlos , liegt also nicht an Star stable Hast du irgendeine Freundin , bekannte die sich mal an einem anderen pc mit deinen Daten einloggen kann ?

burnnn  21.08.2014, 12:30

Danke , guten Appetit :)

Hallo erstmal,

Meistens liegt es wie schon von roxannestyles
genannten Problemen an der hardware aber  auch andere software wie
Filesharingdienste (TorrentProgramme [z.B.: BitTorrent] , Clouddienste
[wie Mega, Dropbox und weitere]) besonderheiten sind mir viele
aufgefallen das besonders die pxstudioruntime mit anden gameruntimes
manchmal in konflikte kommt und so die netzwerkbeanspruchung in die höhe
getrieben wird sodass es eine belastungsspitze gibt welche zu dem
netzwerkfehlern führt

Lösungsansatz:

Falls ihr euch nicht auskennt könnt ihr euch bestimmt von euren Eltern helfen lassen:

Mail: reconprolpz@gmail.com

Mein Rig:

CPU: Intel® Xeon® Processor E7-8867 v3  (16Cores OC@ 6,4Ghz stable)
Mainboard: Asus SABERTOOTH X99
Kühlung: Stickstoffkühlung (selbstgebaut)
Grafik: 2x Nvidia® GeForce® GTX TITAN X
RAM: 128GB DDR4
ROM. Windows 7 Ultimate 64-bit
Router: LANCOM 1781EW+

DerLuci  04.02.2016, 11:40
Lösungsansatz:

Falls ihr euch nicht auskennt könnt ihr euch bestimmt von euren Eltern helfen lassen:

    1. Überprufen mit DriverEasy( https://www.drivereasy.com/de/ ) ob die Treiber aktuell sind falls nicht aktualliesieren lassen

    2. Schließen und beenden unnötiger software

    3. Ich empfehle das ihr mal den PC mit einem registryreiniger überprüfen lässtmeine empfehlungen: Glary Utilities (
    http://www.glarysoft.com/glary-utilities/ ) oder Ccleaner (
    http://www.piriform.com/ccleaner ) diese machen auch den start
    eures PC´s schneller und er läuft stabieler.

    4. Testen ob es Jetzt noch  Netzwerkfehler gibt, wenn nicht seid ihr
    fertig, manche netzwerkfehler können auch serverbedingt aufkommen. Wenn immernoch netzwerkfehler kommen weiter zu schritt 5

    5. Routerneustarten (Stromkabel abziehen-> 30 sekunden warten ->
    stromkabel wieder anschließen warten bis der Router gestartet ist.
     (Falls ihr D-LAN habt Die Dlan Adapter neu koppeln [Dlan   funktioniert über den stromkreis aber läuft sehr stabil)

Also ich habe im Moment das gleiche Problem das es bei mir alle 2-3 Minuten ausgeht ud dort Netzwerkfehler steht.Daher habe ich das Starstabel team kontaktiert und sie haben mir gesagt dass ich starstabel von meinen pc oder notebook ganz löschen soll mit den ganzen ordnern und so und dann von vorne instalieren. Funktioniert zwar nicht ganz verlängert es aber um 10-30 minuten.

DerLuci  04.02.2016, 11:42

schau den lösungsansatz bei mir in den komentaren an

Das mit dem Netzwerkfehler liegt nicht an SSO sondern an deinem Wlan, Router usw. Netzwerkfehler bedeutet das die Verbindung mit dem Internet nicht aufgebaut werden kann.