starstable funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ja ich hatte das Problem auch mal sehr lange und habe sso auch oft neu runtergeladen... mein Internet ist sehr gut ich hab echt alles ausprobiert... Eine Sache hat bei mir sehr gut geklappt (ich hatte sehr viele unterschiedliche Probleme mit sso und weiß nicht genau obe das auch bei deinem Problem hilft)

Das Netzwerk&Freigabecenter öffnen und dann steht da wlan, dann drückst du auf Probleme beheben.

Das hat bei mir funktioniert und hatte danach keine Probleme mehr, vllt klappts ja bei dir auch

friendsandLove
Fragesteller

ok , ich versuchs ich glaub das es hilft vielen dank :D