Naruto to boruto kann nicht online spielen?

3 Antworten

Okay hab jetzt die Lösung, wenn du mehrere Accounts auf deine ps4 hast die primär sind, muss du alle auf primär deaktivieren gehen (außer der der shinobi striker hat), dann gehst du auf Lizenz wiederherstellen(mit dem Account der das Spiel hat) und startest mit dem Account der das Spiel gekauft hat das spiel

morijin
Beitragsersteller

aber beim kollegen mit dem ich share darf ich net auf deaktivieren gehen?

morijin
Beitragsersteller
@rafiraker

bei mir klappts immer noch nicht

rafiraker  31.08.2018, 22:40
@morijin

Okay das ist komisch, hast du auch Lizenz wieder herstellen gemacht nach dem du alle Accounts deaktiviert hast außer dem vom Kollegen, (Lizenz wiederherstellen muss beim Account vom Kollegen gemacht werden, und das Spiel musst du auch von seinem Account starten )

morijin
Beitragsersteller

habe bei meiner ps4 noch 4 weitere acc mit einem share ich und bei den anderen 3 kann ich nur auf aktivieren klicken

Hatte das Problem auch.

HIER DIE LÖSUNG

Geht auf Einstellungen bei eurer PS4

Dann auf Kontoverwaltung

Dann auf Lizenzen wiederherstellen

nach 2,5 Stunden bin ich endlich drauf gekommen.

hab extra für euch n account gemacht

morijin
Beitragsersteller

hab ich oft gemacht und das spiel gelöscht und neu installiert aber klappt net

danke trotzdem

Mihawk175  31.08.2018, 02:34
@morijin

Das Spiel muss installiert sein wenn du die Lizenzen wiederherstellst

morijin
Beitragsersteller
@Mihawk175

ja nach dem installieren hab ich lizenzen wiederhergestellt aber klappte nicht

rafiraker  31.08.2018, 02:56

Vielen Dank, hab das schon ausprobiert, bei meinem share kumpel klappt das aber bei mir funktioniert das aber nicht.

Hab das gleiche Problem, ist bei dir der Account von deinem Kumpel auf primär oder hat er es bei ihm auf primär ?

morijin
Beitragsersteller

müsste bei ihm sein denk ich wenn er on kommt antworte ich nochmal

rafiraker  31.08.2018, 02:27
@morijin

Okay, falls ihr eine Lösung habt wäre es nett wenn du es rein schreibst

morijin
Beitragsersteller
@rafiraker

ebenfalls bei dir

wollte psn kundenservice anrufen aber wie ich gelesen haben gehts erst ab 9:30uhr