Stars und ihr Privatleben

4 Antworten

das weiß man schon, als ich vor drei Monaten in Barcelona war, hat mich Neymar zum Kaffeetrinken eingeladen und bei Christiano war ich zum Abendessen...  ;-)

P.S.   hoffentlich kannst Du mit Ironie umgehen, gehe mal einfach davon aus, dass die Beiden genauso wenig von Fans zu Hause belästigt werden wie ein Arjen Robben oder Franck Ribery...

QUandEI
Beitragsersteller

Ah ja.

Natürlich weiß man nicht genau wo die alle wohnen. Soweit ich weiß wohnt Messi im Nobelviertel Pedralbes in Barcelona. Ich gehe mal davon aus, dass seine Kollegen auch irgendwo in der Nähe wohnen werden, wenn nicht weiter außerhalb von Barcelona.

Klar weiß man wo sie wohnen, sie werden halt einfach nicht belästigt

Woher ich das weiß:Hobby – Neymar ist mein größtes Idol ❤️

Die werden kaum ihren Wohnort geheim halten können. Und warum sollten eigentlich Fans vor dem Haus stehen? Sehen können sie die Spieler auch im Stadion...