starpets.gg?

3 Antworten

Also wir haben es erfolgreich ausprobiert, da meine Tochter ihr Lieblingspet (🙈) getauscht hatte und es sofort bereut hat. Dann gab es Tränen und sie hat ein identisches Pet online auf der starpets.gg Seite sehr günstig gefunden.

Bei 0,61€ hab ich mir dann gedacht, naja, ein Versuch ist es mir wert, wenn sie dadurch wieder glücklich wird! 😅

Und es hat tatsächlich geklappt! Man muss allerdings ein paar Minuten auf den Bot warten, der den Tausch durchführt. Ich hatte mir dazu über YouTube ein Video angeschaut, wie genau das abläuft und was man tun muss. Vielleicht das Video vorher anschauen oder nebenher, das macht die Sache auf jeden Fall einfacher!

Heute wollte meine Tochter dann wieder Pets kaufen auf starpets.gg und ihren Freunden schenken 😊

Und es hat wieder geklappt 😊👍🏼… und diesmal wollte sie 12 Pets kaufen. Sind alle bei uns angekommen 👍🏼😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, einfach nur nein.

Adopt me ist von Scammern heiß begehrt, weil da meistens Einsteiger sowie jüngere Kinder spielen. Mach das niemals, auch wenn dass bei Freunden klappt, da die Seite an sich natürlich auch selber von sich aus profitieren will.

Hatte mal jemanden der sich Corrupt bei MM2 holen wollte auf einer vertrauensvollen Seite und er wurde gescammed, trotz meinen Vorwarnungen.

Ich kann es dir nicht verbieten aber ich empfehle es dir sehr einfach sein zu lassen. Außerdem gehe ich auch stark davon aus, dass du noch zu jung für Internet-Transaktionen bist.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man danach bei Google sucht kommen dahinter ganz viele russische Suchvorschläge, ich wäre da vorsichtig und würde es eher nicht kaufen.