Starkes brennen + taubheitsgefühl im Schienbeinbereich beim gehen, kennt ihr sowas?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auf schienbeinkantensyndrom (shin-splintsyndrom) hindeuten. Ein doc kann das genauer Untersuchen

Alex381o1
Beitragsersteller

Alles klar, danke sehr. Ich bin übrigens erst 20 also machte ich mir bereits riesen sorgen. :)

Vinarion1  25.06.2024, 14:33
@Alex381o1

Ne Diagnose kann ich natürlich nicht abschließend stellen, es müsste ggf.auch nach Differenzialdiagnosen gecheckt werden. Ein Orthopäde ist hier wohl der beste Ansprechpartner