starker Toilettengang aber mit Freund im Urlaub?

11 Antworten

Ich weiß, es sollte mir nicht peinlich sein, aber das ist es mir und ich weiß nicht, kann man denn etwas dagegen machen

Naja, bei niemandem riecht es nach dem Toilettengang nach Veilchen und ganz sicher auch nicht bei deinem Freund. Dagegen kannst du nichts machen, du kannst es höchstens akzeptieren und aufhören, dir darüber Gedanken zu machen.

Denkst du dir da irgendwas dabei? Denkst du "Oh, der war grad auf der Toilette, jetzt stinkt es hier drin, wie unangenehm" - oder eher nicht?

auch sich fragt, was ich mache, da ich meistens auch länger brauche.

Schätzungsweise fragt er sich das nicht. Er geht selbst bestimmt auch ab und zu auf die Toilette und hat von daher wohl eine ziemlich gute Vorstellung vom menschlichen Stuhlgang.

In einer Partnerschaft sollte dir sowas nun wirklich nicht peinlich sein. Es ist eine ganz normale Körperfunktion. Und wenn du der Meinung bist, dass es nach deinem Toilettengang wirklich sehr stark riecht, lass einfach die Lüftung an/ mach das Fenster auf und sag beim Rausgehen zu deinem Freund, dass du an seiner Stelle noch fünf Minuten warten würdest mit dem auf Toilette gehen ;-)

Ich kenne die Probleme, die ich anfangs meiner Beziehung auch hatte. Ich war da auch "verklemmt", machte sogar ein kleines Radio an , damit keine Geräusche nach draußen klingen.

Es hat auch einige Zeit gebraucht, bis ich das ablegen konnte.

Aber, wie hier gesagt, jeder Mensch muss zur Toilette. Irgendwann überwindet man die Scheu, und es wird selbstverständlich.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Toiletten haben eine Möglichkeit zum Lüften.

Ansonsten: Ganz ehrlich, wer in Partnerschaft zusammenlebt, der bekommt auch solche Sachen vom Partner mit. Daran muss dir nichts peinlich sein. Das ist halt so.

Und niemand duftet mit seinen Hinterlassenschaften nach Veilchen.

Vielleicht hinterfragst du mal deine Ernährung... reduziere Fleischprodukte und Zucker, das könnte helfen.

Er wird wohl in seinem Leben schonmal auf die Toilette gegangen sein, er wird also wissen, dass man das muss, wie das funktioniert und, dass es stinkt. Wenn du dafür länger brauchst, ist das gerade im Urlaub nichts, worüber sich jemand wundert. Es hat doch sicher jeder schon mal länger drücken müssen.

Mach dir einfach klar dass das etwas ganz natürliches ist und es jedem einzelnen, auch deinem Freund genauso geht.