starke /schwache tage, nachts

6 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann dir mal das Biologie-Wissen weitergeben :)

In der Nacht läuft alles in deinem Körper viel schneller als am Tag, deshalb wirst du in der Nacht auch öfter "bluten" als am Tag. Die Periode ist am Anfang sehr unterschiedlich, bis sie sich nach einer gewissen Zeit beruhigt und immer gleich Stark und ich gleichen Abständen auftrifft. Mach dir nicht zu große Sorgen :)

PunchingFox  05.08.2013, 15:03

Sry hab das Falsch verstanden. Das mit dem in der Nacht bluten ist natürlich verschieden. Die einen mehr, die anderen weniger. Das mit dem "in der Nacht läufts schneller" ist so, jedoch trifft es nicht/nicht stark auf die Periode zu. Biologie Wissen ausgelastet dampf

ja das ist vollkommen normal, ich blute in der nacht überhaupt nicht, nur ein paar kleine tropfen. und tagsüber habe ich ganz normale blutungen.

es ist auch normal wenn die tage mal stärker und mal schwächer sind. das regelt sich erst mit der zeit ein. das heißt, du musst dir keine gedanken machen, es kann sein, dass deine tage erst dann immer regelmäßig und gleich stark/schwach sind, wenn ein jahr oder mehr vergangen ist ;)

hoffe ich konnte dir helfen, vampirfan

Also: in der Nacht verlierst du auch Blut... Du merkst es aber intensiver, wenn Du aufstehst. Wenn Du deine Regel erst 4 oder 5 mal hattest kann es sein, dass sie sich noch in ihrer Intensität ändert. Sprich am besten mit Deiner Mam darüber.

Minnesoter  05.08.2013, 20:41

dies halte auch ich für eine gute Idee ! :)

Da du nachts meistens liegts, fließt das Blut nicht so einfach aus dir heraus. Im Gegensatz zu tagsüber. Und die Stärke kann immer anders sein.

Also das is ganz normal dass die mal unterschiedlich stark kommen und dass in der Nacht nicht viel passiert sondern erst beim aufstehen und zur-Toilette-rennen! :D

Mach dir da mal keinen Kopf :)