Starke Schmerzen bei Kosmetikerin. Normal?

Regina3  23.08.2021, 01:20

Was ist "Ausreinigen"?

0987anna
Beitragsersteller

Ich glaube das ist Pickel/Mitesser und sowas entfernen. Sie hat leider nicht wirklich gesagt, was genau sie macht

1 Antwort

 dabei starke Schmerzen (meine Augen haben extrem getränt und es tat wirklich sehr weh).

Je nach Region kann es durchaus vorkommen dass es sehr Schmerzhaft ist oder zu Tränen beginnt.

Kleine Blutungen kommen gelegentlich vor, sollten aber die Ausnahme sein.

Rötungen sind Normal. Diese verschwinden aber auch wieder rasch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung