Starke Schmerzen an Fussballen?

Singuli  19.06.2024, 07:17

Hast du denn offene Wunden oder warum schmerzt das so?

User7187
Beitragsersteller

Nein nichts

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das nur mit den neuen Schuhen so ist, dann sind die vielleicht zu hart an der Sohle?? Zur Not gibts auch diverse Einlegesohlen in Schuhgeschäften und in der Drogerie.

Ich lege auch Einlegesohlen rein, es gibt z. B. so Memory Foam Sohlen, die nehmen die Form des Fußes an und verteilen den Druck, die finde ich super ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Vielleicht hast Du eine Fußfehlstellung. Dann könnte Dir mit Einlagen geholfen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen