Starke Fantasy Life -Rüstung für alle Klassen -Woher?

1 Antwort

Mit dem Passwort Flatterling-Mode kannst du dir im postamt Yuelias Kleidung holen, die ich persönlich sehr gut finde :) Wollen wir mal zusammen spielen? Bin erst Level 36 und noch in keinem Leben Meister, aber ich würde mich sehr freuen :) Fc ist 0276 1085 0369

Sassi0453  22.12.2021, 14:12

Da kann ich mich dir nur anschließen. Vertraue da jetzt schon seit über 2 Jahren auf Yuelias Kleidung. Aber mit Level 106 und dem DLC gibt es noch weitere Möglichkeiten, die mich persönlich optisch einfach nicht ansprechen. Ansonsten das was du auf Emporia auftreiben kannst ist schon relativ gut. Ich glaube im Urforst die Rüstung ist auch einigermaßen solide.