Sterne bei Fantasy Life?

2 Antworten

Hallo,

immer wenn du im Rang aufsteigst, erscheint über manchen anderen Figuren des jeweiligen Lebens ein blaues Fragezeichen.

Wenn du die anspricht, gratulieren sie dir zum Rangaufstieg und geben dir manchmal Herausforderungen für den jeweiligen Rang.

Ich würde dir jetzt empfehlen mit allen Paladin, über denen ein blaues Fragezeichen ist, zu sprechen bis das Fragezeichen weg ist.
Einige (nicht alle) werden dir neue Herausforderungen geben.

Herr Apfel im Handwerksviertel zählt übrigens auch als Paladin und gibt dir manchmal auch neue Aufträge.

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

in jeder Stadt gibt es ein NPC der dir eine Herausforderung gibt in der westlichen Grasebene ist auch ein Paladin zufinden weis aber nicht ob der auch eine Herausforderung gibt