Starke Erkältung was kann ich tun?

7 Antworten

Warte ab, eine harmlose Erkältung hält eine Woche an, und verschwindet von allein wieder. Alle Mittel haben nur eine sehr begrenzte Wirkung.

In desinfektionsmittel baden, eine flasche hustensaft pro Tag, Nur Döner essen und schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen, und schauen, ob es eventuell auch Corona sein könnte.

Mach mal einen Test.

Cepha  06.02.2022, 07:50

Heute ist Sonntag?

Romanzev33  06.02.2022, 07:52
@Cepha

Na und? Es gibt auch Ärzte, die heute Sonntagsdienst haben.

Ich hoffe du kannst Corona ausschließen, sonst würde ich mich schleunigst testen.

Sonst einfach zum Artzt gehen bzw. Die klassischen Hustesäfte etc...

Coronatest machen, im Bett liegen, heißen Tee trinken, schmerzmitteltabletten nehmen (Aspirin, Antibiotika oder mexalen). Beim Arzt anrufen und immer schön im Bett bleiben!!! Gute Besserung!!!