Starke Beinschmerzen Hilfe?

2 Antworten

Möglicherweise handelt es sich bei Dir um das Schienbeinkantensyndrom. Wenn die Schmerzen dann besonders stark sind wenn Du Deine Zehen zum Körper ranziehst dann ist es das und es ist dann auch die Ursache Deiner Schmerzen weil der menschliche Körper darauf nicht ausgelegt ist

Hiiiiilfe908
Fragesteller

Ich habe keine Schmerzen wenn ich meine Zehen zum Körper ranziehe :/

Aber Danke für die Antwort

Sowas hatte ich noch nie.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären, wie man sich beim Hochsprung das Bein bei der Landung verdrehen kann.