Starke Behaarung mit 13?

Also ich bin 13 und habe viele Haare an den Beinen,Armen,Arsch und im Intimbereich ist das normal?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Es ist auch normal, dass es nicht jedem so geht.

ist normal würde ich sagen bin 14 und bin eigentlich überall beharrt besonders an den Beinen und Armen.

m oder w? ist bei beidem normal aber es gibt da so cremes, wenn du es weg machen möchtest, ich kann ja mal nach einem link suchen

Yakuca77
Beitragsersteller

Männlich

jeder ist anders ist auch anders mit wo du herkommst

ich hab noch garkeine und finde das erlichgesagt komischer 😂