Kann man starfield auch nach embargo vorbestellen?

2 Antworten

Moin,

du kannst Starfield jederzeit vorbestellen. Ich habe es schon und habe es auch schon gedownloadet. (ich werde ab dem ersten anfangen zu spielen. Mal schauen ...

(Natürlich nur solange es nicht raus ist ... Ich bin gespannt warum die so ein Geheimnis machen das kann nur auf ein paar schlechte Seiten hinweisen.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nugget340
Fragesteller

Danke

Scheint so zu sein. Embargo fällt am 31 august. Und am 6. Ist offizieller release. Hast also noch 6 tage vor release zeit es zu bestellen.

Da es auf steam released wirste dort am 1. schon warscheinlich recht schnell ein paar reviews sehen. etc. Die den ersteindruck des spiels wiedergeben werden.

Nugget340
Fragesteller

Ok danke bro