Staredown verlohren. Bin ich doch nicht so gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein bist du nicht 73%
Doch bist du - passiert den besten 27%

2 Antworten

Doch bist du - passiert den besten

Staredown muss nichts heißen!!

Kennst du Jon Jones? Aufjedenfall ist er ein sehr gefährlicher UFC Kämpfer, er schaut den Gegnern fast nie in die Augen bei einem Staredown , trotzdem zerstört er jeden glaube er ist Schwergewicht Champion.

Mike Tyson sagte mal ich schau dem Gegner nicht ins Gesicht, weil sein Gesicht mich nicht schlagen kann.

Krakazapa
Beitragsersteller

Ne jon jones ist nicht Heavyweight champion der ist nur fett geworden und traut sich nicht gegen den schwergewicht champion Francis ngannou anzutreten.

Aber ich weis was du meinst👍

ZdfFernsehgarte  28.09.2022, 23:00

Also Tyson hat eigentlich das Gegenteil gesagt er meinte er guckt die Gegner an und sieht dann schon wenn sie Angst haben und man sieht es auch in seinen Vor Konferenzen wie er die Gegner mit dem Blick durchbohrt

ZdfFernsehgarte  29.09.2022, 03:31
@Venom000

Richtig, aber das ist nicht der Staredown, sondern während des Kampfes. Das ist natürlich so, beim Kämpfen guckt man dem Gegner nicht in die Augen habe ich auch so gelernt, aber die Frage war ja bezüglich des Stare down also vor dem Kampf wenn die sich gegenüber stehen

Das hier ist der Stare Down

https://m.youtube.com/watch?v=QZRLrGmoMdQ

Nein bist du nicht

Noch nicht. Nutz mal diesen Psycho Trick: Wenn eine Person dich anstarrt, glotze auf seine Schuhe. Das funktioniert wirklich und du wirst der Staredown König im ganzen Viertel sein!