Stardew Valley Endgame?
Hallo! Ich wollte etwas zu Stardew Valley fragen. Und zwar kann man die Endgame Quest mit dem Zauberer um so Sachen wie die Junimo Hütte freizuschalten (Wo man seine Tinte holen muss, ich glaube ihr wisst was ich meine) auch machen wenn man die Joja Route genommen hat oder muss ich dafür das Gemeinschaftshaus ausbauen? Ich hab schonmal das Gemeinschaftshaus auf einem anderen File gemacht und habe eeecht keine Lust das nochmal zu machen, also überlege ich die Joja Route zu nehmen.
Danke im Voraus.
Ich habs selber rausgefunden!! Für jeden der sich dasselbe fragt: Die Joja Route hat kaum noch Nachteile. Du kannst auch das Theater kriegen und die Junimo Hütten. Schönen Tag noch^^
1 Antwort
Moin,
Ja, bekommst alles auch, sie hat sogar ein Vorteile wie den Autostreichler. Auf der anderen Seite fehlt dir dafür dann das Gemeinschaftszentrum, was aber kein großer Verlust ist.
Eigentlich geht's in den 2 Routen nur um die Schwierigkeit und natürlich das gute Gewissen xD
Haha ja, von dem Auto Streichler wusste ich noch gar nichts! Meine Entscheidung ist auf 100 prozent gefallen. Ich warte nicht noch ein Jahr bis ich dann irgendwann mal das Gewächshaus freischalten kann xd
Ja das dauert alles echt ewig xD
Besonders wenn dir nur ein beschissenes Teil fehlt XDD
Ich habe mich auch letztes mal voll geärgert als ich das Gemeinschaftszentrum fertig gemacht habe und einfach niemand jemals drin war