Stardew Valley PS4 Aquarium Sammlung enthält Fehler?

2 Antworten

Hast du denn die Boxen mal gefüllt ? Es gibt Bundle da benötigst du nur 3 von 5 Items die du dir raus suchen kannst wie z.B. bei der Schmiede. Sollte also der Bundle nicht Erledigt sein wenn du die Boxen füllst, dann kannst du davon ausgehen das du ein bug hast.

Huhu, ist zwar schon ein Jahr her das Ganze, aber vielleicht hilft es ja noch dem Ein oder Anderen! Ich hatte das gleiche Problem auf der Switch. Durch Zufall geht es nun: einfach mit dem Cursor links in dem Feld ganz schnell von Kästchen zu Kästchen, also auf der Taste bleiben und dann rutscht er ja automatisch ins rechte Feld, wo man die untere Reihe nicht auswählen kann. Durch dieses Gedrückt halten geht es aber schon und schwupps befindet man sich mit der Krabbe oder whatever in der unteren Reihe. Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich!