Stardew Valley - Minecart usw.?

3 Antworten

Im alten Rathaus gibt es kleine Quests. Du musst bestimmte Dinge sammeln und dort abgeben, dann bekommst die Sachen. Auch ohne diese Joja Bande.

Du kannst das Minecart freischalten, indem du ein paar bestimmte Bundles komplettierst.

Du kannst das Minecart und weitere andere Gebäude die im Moment nicht zur verfügung stehen freischalten indem du dir im Jojo Mart eine Mitgliedschaft für 5000g kaufst dann kannst du für einen bestimmten Goldbetrag die Gebäude wieder aufbauen lassen.