Star wars verliebt in Charakter?

3 Antworten

liebe glaub ich nicht es ist wohl eher ein anziehend finden.Aber auch das hÀlt sich in grenzen.

Aber es wird fĂŒr promis immer einen geben der glaubt das er/sie ihn liebt

Lg

15678
Beitragsersteller

Danke aber mein zimer besteht nur aus poster von ihr 😂

M2SSD  27.04.2020, 13:18
@15678

Wie heißt es so schön: "Auch das wird vorrĂŒbergehen."

Wie alt bist du?

Ich tippe mal du bist 16 oder JĂŒnger ? Da bist du dann nicht der einzige der in eine Fiktive person verknallt ist bzw. in eine Schauspielerin.

Kann ich zwar bei Natalie Portman nicht nachvollziehen aber jeder wie er will.

Das wird auch vorĂŒbergehen ;)

kann sein, gibt bestimmt noch ein paar mehr draußen, die dass so sehen wie du ;)