Star Wars: The Clone Wars der Film nicht käuflich zu erwerben?

6 Antworten

Da der Film ist zu kaufen

Schau mal bei

Amazon

eBay

Müllermarkt

Media Markt

Saturn

Expert Haug

oder sonstige Läden wo man das Kaufen kann

Auf Börsen hab ich ihn schon oft gesehen.

Schau mal bei Filmundo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Wenn die vorhandenen Exemplare sehr teuer werden, dann ist der wahrscheinlich vergriffen.

Würde dann an Deiner Stelle mal offline schauen, in den größeren Supermärkten wie Real oder Kaufland die eine DVD Abteilung haben und MediaMarkt und Co.

Der ist,glaube ich, relativ selten und deshalb wahnsinnig teuer. Schau vielleicht mal bei MediMops?