Star wars neuer Content?

Ergänzung: Spiele die ich bereits gespielt habe wäre : alle Battlefront spiele, das Spiel mit den Republic commandos, the force unleashed beide spiele (also die mit Starkiller), Kotor und alle mobile Spiele die es gibt von Star wars

2 Antworten

Für sowas gibs Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars#Chronologie

Da steht alles an Serien und Filmen.

An Spielen gibt es seit Disney eigentlich nur 3 die wichtig sind.

Jedi Fallen Order, sein Sequel Jedi Survivor. Und dann Star Wars Outlaws, dass in ein paar Tagen erscheint.

Wenn du Weltraum Action magst, kannste auch mal in Star Wars Squadrons reinschauen. Ein kleines Gamer aber gut für zwischendurch.

Diverse Lego Star Wars games gibs auch noch.

An den Filmen reichen Episode 1 bis 6 und Rouge One