Star Wars Legends oder Kanon was findet ihr besser?

5 Antworten

Ich persönlich mag den Kanon mehr, da er mir (bis auf die neuen Filme) im ganzen mehr zusagt.

Aber mag auch selektive Legends Teile wie z.B. die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn.

Ich finde den ganz normalen Star Wars Kanon am besten. Ist auch der einzige Kanon der ernst zu nehmen ist.

Das was von Disney kommt, verachte ich. Und diese Bezeichnung/Unterteilung in Legends oder irgendwas Anderes, kann mir gestohlen bleiben.

Definitiv Legends. Der einzig wahre Kanon.

Selbstverständlich "legends" da es den wahrten Kanon darstellt.

KarsonSmiddi
Beitragsersteller

Ich habe den größten Respekt vor deiner Meinung.