Star Wars Kuscheltier von Lego?

3 Antworten

Mir würde ein Stormtrooper eher weniger gefallen, da ich mehr auf die Guten und die Helle Seite stehe. Wenn sie einen Yoda hat und ähnlich tickt wie ich, wäre der Chewie wohl die bessere Wahl. Aber das muss nicht so sein. Yoda ist bei Imperium-Fans jetzt auch nicht unbeliebt, würde ich sagen. Du solltest das besser einschätzen können, was ihr mehr gefällt.

Achte doch einfach beim nächstenmal darauf welche Plüschtiere Deine Freundin schon hat , und schenke Ihr eines was noch nicht in der Plüschsammlung vorhanden ist .

Du weißt am ehesten welche Charaktere deine Freundin mag und welche wweniger