Star Wars Jedi Fallen Order für PC oder Ps4?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

PC 79%
Ps4 21%

8 Antworten

Auf PS4 (augenommen PS4 Pro Performance Mode) läuft das Spiel mit 30 FPS, was manchen Spieler schon stören könnte. Wenn dich das stört, du einen entsprechend potenten PC hast und kein Trophäenjäger bist, kauf es für PC.

MarkSaBozz  12.12.2019, 17:17

Perfekte Antwort. Mehr muss man da nicht sagen.

PC

Wegen der Fähigkeit Mods zu installieren um das Spielergebnis zu erweitern und zu verbessern.

Und wegen der viel besseren Grafik, falls man eine sehr gute Rechenmaschine hat.

Ich finde auch das es nicht so schlimm ist auf der Tastatur zu zocken, wie das einige meinen. Kann man sich schnell dran gewöhnen und ist ähnlich zu der epischen Jedi Knight Reihe von damals wenn man die Steuerung etwas anpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon
PC

PC natürlich, alleine schon wegen der flüssigeren Darstellung und besseren Grafik. Gezockt habe ich es auch mit Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
PC

Wenn du ein ausreichend starkes System hast, dann würde ich es für den PC kaufen.

PC

Hä? PC natürlich! Außer natürlich dein PC hat weniger Power als 'ne PS4 und du hast keine Lust aufs Upgraden.