Star Wars: Empire at War- Gold Pack will nicht mit Windows 8!

Das ist die Fehlermeldung. - (Windows 7, Windows 8, Star Wars)

2 Antworten

Rechtklick auf die Launch Datein und dann müsste da was mit "Kompatibilitäts Modus" stehen. Da druaf klicken und es werden automatisch einstellungen vorgenommen damit das Spiel auf Win8 läuft. Du wirst dann gefragt ob du die Einstellungen Testen möchtest, klick hier auf Testen dann siehst du schon ob es funktioniert. Bei mir Hats geklappt.

Oviamux  17.07.2015, 15:05

Danke, hatte das selbe Problem. Mit deiner Methode konnte ich es nun installieren.

Hi Lifelifelp

Ich habe genau das selbe problem wie du ( auch die selbe fehlermeldnung). Hast du es schon irgendwie ans laufen bekommen oder einen Lösungsweg gefunden?

Gruß Apfelleder