Star Wars: Empire at War- Gold Pack will nicht mit Windows 8!
Also wie der Titel es schon sagt, habe ich Das Gold Pack von Star Wars Empire at War installiert, nun sagt es das ich Windows 98SE/2000 benutzen soll, ich sehe schon ein das das Spiel aus der XP Zeit stammt. :D Nun aber wollte ich wissen wie mann es Unter Windows 8 zum Laufen bekommt habe schon nach Lösungen für ein Windows Vista/7 Problem gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Ein Bild der Fehlermeldung ist hier mit dabei!. Und bitte schreibt mir nicht ich soll das aktuelles Patch installieren denn das funzt auch nicht.

2 Antworten
Rechtklick auf die Launch Datein und dann müsste da was mit "Kompatibilitäts Modus" stehen. Da druaf klicken und es werden automatisch einstellungen vorgenommen damit das Spiel auf Win8 läuft. Du wirst dann gefragt ob du die Einstellungen Testen möchtest, klick hier auf Testen dann siehst du schon ob es funktioniert. Bei mir Hats geklappt.
Danke, hatte das selbe Problem. Mit deiner Methode konnte ich es nun installieren.
Hi Lifelifelp
Ich habe genau das selbe problem wie du ( auch die selbe fehlermeldnung). Hast du es schon irgendwie ans laufen bekommen oder einen Lösungsweg gefunden?
Gruß Apfelleder