Star Wars Bluray welche Box nehmen?

1.Auflage - (Film, Fernsehen, TV) 2.Auflage  - (Film, Fernsehen, TV)

4 Antworten

Inzwischen würde ich gar keine nehmen oder nur die billigste.

Lucas Arts hat früher und Disney jetzt heute, den Hang zur zum lächerlichen. Von Starwars gibt es so viele Sammlerboxen, Sondereditionen  und was noch alles, das da bestimmt nichts wirklich wertvollen von wird.

Ich habe mit einmal zu oft solche Sammlerboxen von StarWars geholt. Ich wette die nächste Sammlerbox steht bestimmt spätestens 2018 in den Regalen wenn Teil 8 als Disc erscheint.

Und vielleicht bringt ja Disney zwischenzeitlich noch eine 4K BluRay Version raus.

Wie wertvoll wird eine "komplette Saga" sein die noch dabei ist zu wachsen und von der es mit den kommenden Teilen weitere "komplette Saga" geben wird?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wert hier eine besondere Rolle haben kann. Wenn dann würde ich schauen, was so als Bonus Material dabei ist, was dir gefällt oder du haben willst.

Es wird die nächsten Jahre aber immer wieder Editionen geben wo mehr mit dabei is (guter Vergleich dazu ist X-Men da kommt auch alle Jahr eine neue Edition raus und ein neuer Film).

Bei der Vermarktung die Disney aktuell mit StarWars betreibt lohnt sich die Box sicher nur dazu wenn du es haben willst und nicht weil es einen gewissen Wert haben soll.

Als wertvoller kann man keine der Boxen bezeichnen, da beide Boxen nicht wertvoll sind und auch nie wertvoll sein werden, da es sich nicht um limitierte Editionen handelt, sondern einfach nur um Box-Sets. Die erste Auflage z.B wird seit 2011 ununterbrochen verkauft. Ich würde dir empfehlen, dir die Box zu kaufen, welche dir persönlich besser gefällt, da es vom Wert her überhaupt keinen Unterschied macht, da beides nur normale Box-Sets sind. Zudem ist die Star Wars Sage noch nicht vorbei und weitere Teile sind bereits angekündigt, weshalb diese Boxen in ein paar Jahren nicht mehr als komplett Sage angesehen werden können.

Hm, ich denke das Hauptproblem ist, dass die Urfassungen der Krieg der Sterne Trilogie noch nicht auf BD erschienen ist.
Nur der überarbeitete Rotz.
deswegen würd ich erstmaö warte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.