Star Wars Battlefront Mac?

2 Antworten

Eine gültige Windows-Lizenz bekommst du bei eBay ab ca. 20 € (Windows 8.1), davon kannst du dann gratis auf Windows 10 upgraden.

Mit dem vorinstallierten Boot Camp Assistenten ist die Installation auf deinem MacBook sehr einfach.

Dann kannst du das Spiel ganz einfach auf deinem MacBook unter Windows spielen.

Allerdings erlaubt Microsoft leider keine Installation auf einem externen Speichermedium, daher wirst du vom internen Speicher deines MacBooks eine Partition für Windows abteilen müssen (das macht Boot Camp für dich, du stellst nur die Größe ein).

Deine Spiele kannst du natürlich trotzdem auf einer externen Festplatte o.Ä. ablegen, die muss dann allerdings so formatiert sein, dass Windows damit etwas anfangen kann (am besten exFAT, damit kommen sowohl OS X als auch Windows zurecht).

Es gibt keine OS X Version, deswegen erstmal Windows (zusätzlich) installieren und dann ganz easy bei Origin kaufen und downloaden