Star wars 2x arten von clonr wars?

2 Antworten

Also der Film ist die Einleitung in Star wars the clone wars also den unbedingt zuerst schauen. Danach einfach die ganze Serie durchgucken

LG Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul256
Beitragsersteller

Schlimm wenn ich die Serie schon angefangen habe

WARRIORCH  26.07.2024, 03:13
@Paul256

Nein nein ist eig der start von ashoka ich würd es einfach spätestens ende der ersten Staffel schauen

Paul256
Beitragsersteller
@WARRIORCH

Ok ich kenne clone watd gut also fives cody und so aber will trotzdem alles durchschauen und nochmal dazu lernen

WARRIORCH  26.07.2024, 03:15
@Paul256

Dann würde ich als nächstes den Film schauen und danach wieder bei der Serie fortsetzen wo du aufgehört hast

"Star Wars the Clone Wars" spielt während den Clone Kriegen also zwischen Episode 1 und 3 und hat mit den weiteren Teilen also Episode 4 von der Star Wars Reihe und den darauf folgenden Teilen nicht mehr viel zu tun.

Ich würde dir empfehlen die Star Wars Teile 1-3 also die Filme anzuschauen und dann auf "The Clone Wars" wechseln und die Serie anschauen.

Danach kann man dann auf Teil 4 wechseln wieder und die Reihe ganz normal fortsetzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby