Star Wars: Clone Wars auf Disney Plus?

3 Antworten

Die Clone Wars Serie aus 2003 bestand ursprünglich aus 5 minütigen Episoden. Diese wurden dann im Rahmen einer DVD-Veröffentlichung auf zwei grössere Volumes zusammengeschnitten. Disney + hat sich entschieden die neuere Schnittfassung in Form der Volumes zu veröffentlichen.

Die 3 Staffeln mit je 25 Folgen zeigen denselben Inhalt wie die beiden Volumes.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Ja die Serie gibt es komplett auf Disney +

Vieleicht hast du verstehentlich den Film angeklickt oder so.

Vieleicht hast du auch eine Kindersicherung drin oder so.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

elias38151
Beitragsersteller

Also eine Kindersicherung habe ich nicht drin und habe sicher die Clone Wars Serie angeklickt. Da kommen lediglich 2 Folgen mit jeweils 1 Std. länge.

Ich glaube du hast nur die zwei Filme gesehen es gibt noch mal extra die Serie Disney Plus hat so eine extra Einstufung für Star Wars da müsstest du die Serie finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung