STAR WARS?

3 Antworten

Das mit dem Duell zwischen Maul und Sidious ist recht einfach und wurde in einen Comic geklärt, ich glaub die haben sogar geplant es in the clone wars zu packen bevor es ab gesetzt wurde.

Im Grunde hat Sidious Maul verschont und gefangen genommen, hat ihn irgendwo ein gesperrt für Experimente oder so. Wurde aber dann von der Death watch befreit.

Er wurde von Sidious verschont und in ei Gefängnis gebracht, da wurde er von der Death Watch befreit

Um es mal kurz zu fassen

Also im grunde hat @EinfachReden01 schon Recht aber hier nochmal Detailiert:

Sidious folterte Maul nahm ihn aber als Gefangenen in seinem privaten Gefängnis um ihn noch für "gute Zwecke " zu nutzen. Dieser wird aber von seiner Death Watch befreit. Er nahm später auch Dooku und Grievous gefangen. Grievous konnte sich befreien und Dooku schloss sich vorerst Maul an da dieser ihm die pläne sidious mit skywalker eröffnete. zusammen reisten sie nach Dathomier um Talzin wieder physisch zu befreien, diese nutzte Dooku als wirtskörper. Sidious kommt mit Grievous und attackiert beide Talzin (in dooku) duelliert sich mit sidious, muss aber bald dookus körper verlassen ist aber jetzt wieder in ihrem eigenen Körper. Sie schleudert Maul aus dem Gefecht und wird dabei von Grievous mit 2 Schwertern durchbohrt so stirbt Talzin ein für alle mal und Maul flüchtet und hofft auf Malacor einen Weg zu finden sich an Sidious zu retten für den mord an seine Mutter. darum geht es ihm eig auch nur in rebels. wenn du die serie gesehen hast wird es dir auch am ende aufgefallen sein.

Hoffe ich konnte dir helfen und du weißt nun warum er in rebels dort ist und was dazwischen geschah

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr (sehr) großes Wissen