Star Trek lesen?

1 Antwort

Ich weiß grad nicht, ob Star Trek:Discovery schon eigene Bücher generiert hat; aber Star Trek - Romane gibt es wie Sand am Meer. Besonders gut gefallen mir "Uhuras Lied" von Janet Kagan und "Spocks Welt" von Diane Duane.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

QuizzerFifi
Beitragsersteller

Ist egal, mit welchen man anfängt? Oder hängen die alle irgendwie zusammen und man muss Zusammenhänge kennen?