Findet ihr STAR TREK DISCOVERY auch so langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Star Trek Discovery ist eine Schlaftablette 63%
Alle Star Trek Serien sind Langweilig 19%
Star Trek Discovery ist cool 13%
Andere Meinung 6%

7 Antworten

Star Trek Discovery ist eine Schlaftablette
Ich würde mich ja schon fast als Trekki bezeichnen

Das würde ich auch - fast. Die ersten beiden Discovery-Staffeln konnte man ja noch einigermaßen anschauen, bei der dritten habe ich nach wenigen Folgen dann aufgehört, da mir das zu blöd wurde.

Wenn man schon eine Star Trek Serie macht, dann bitte richtig. Eine Serie, die mit Star Trek eigentlich gar nichts zu tun hat, sollte man auch nicht so nennen.

Die ersten beiden Staffeln waren super, aber dann wurde es wild.

Also dass wir da ein schwules Päärchen haben mussten war ja noch Okay, aber dass da dann noch ein diverser Trill mit multiplen Persönlichkeiten wovon dann auch noch eine extrahiert werden konnte war mir zu viel.

Von diversen anderen Sachen Mal noch angesehen.

Ich hoffe nur, dass Picard noch besser wird.

Denn da fand ich die erste Staffel auch eher langweilig.

Andere Meinung

Da gab es deutlich schlimmere wie zum Beispiel Star Trek: Enterprise oder Voyager.

Da bin ich eher dem Nächsten Jahrhundert zu getan.

Star Trek Discovery ist eine Schlaftablette

Ich habe zwar nur die erste Staffel gesehen aber ich erinnere mich noch, dass es eine sehr low Budget Ausstrahlung hatte. An den Plot kann ich mich gar nicht mehr erinneren, und dass ich nur die erste dtaffel sah spricht wohl für sich.

Star Trek Discovery ist cool

Die Serie an sich war in Staffel 1 sehr schlecht, vor allem wegen dem Krieg. Mit jeder Staffel wurde es besser und jetzt gefällt es mir relativ gut. Die ganze neue Technik, einfach traumhaft! Am schlechtesten finde ich Michael Burnham. Sie verpackt jedes Mal, ich hätte sie schon 10 mal zum Fähnrich degradiert. Da gebe ich

xrobin94

völlig recht

Jesus in space Michael Burnham ballert sich in bester Michael Bay-Manier durchs All

Außerdem stimme ich VictorVector zu

Also dass wir da ein schwules Päärchen haben mussten war ja noch Okay, aber dass da dann noch ein diverser Trill mit multiplen Persönlichkeiten wovon dann auch noch eine extrahiert werden konnte war mir zu viel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Trekkie seit meiner Kindheit